Warum Zammad?

Wir möchten unsere Dienstleistungen weiter ausbauen, die Erreichbarkeit der Hotline verbessern und Wartezeiten verkürzen. Mit Zammad bündeln wir alle Anfragen – ob per Telefon, E-Mail oder Online – in einem zentralen System. Das sorgt für schnellere Abläufe, klare Zuständigkeiten und mehr Transparenz.

Die Vorteile für unsere Kunden

  • Schnellere Reaktionszeiten durch strukturierte Ticketprozesse

  • Bessere Erreichbarkeit unserer Hotline

  • Mehr Transparenz bei Bearbeitung und Rückmeldung

  • Höhere Servicequalität durch klare Verantwortlichkeiten

„Unsere Kunden erwarten schnelle Antworten und zuverlässige Lösungen. Mit Zammad schaffen wir die Basis, um Service und Qualität noch weiter zu steigern – und HERY zukunftssicher aufzustellen.“

Ein Schritt in Richtung Zukunft

Mit Zammad erfassen und steuern wir künftig Anfragen aus allen Bereichen zentral:

  • Verkehrslösungen

  • Bauwerkserhaltung – für Verkehrsflächen

  • Konzert- und Veranstaltungstechnik

  • HERYStore – Fachhandel für Sicherheit und Verkehrstechnik

So stellen wir sicher, dass jedes Anliegen zuverlässig beim richtigen Ansprechpartner landet. Das bedeutet weniger Wartezeit, mehr Klarheit und bessere Lösungen für unsere Kunden.